Irland_Connemara Strand Wasser Südsee Karibisch Ireland Schiff Reisewegweiser Blog Reisen Europa
Uncategorized

Warum noch ein Reiseblog?

Ja richtig. Reiseblogs gibt es wie Sand am Meer. Passender Vergleich haha. Ich möchte einfach auch meine persönlichen Tipps in die Welt rufen. Meine Freunde und viele Bekannte wissen natürlich, dass ich gerne Reise und schon einiges gesehen habe, und fragen mich bei Ihrer Urlaubsplanung: „Warst du schon dort? Was muss ich unbedingt anschauen? Wo warst du essen? Was sind deine Reisetipps?“ Und jedes Mal freue ich mich, helfen zu können.

Und wenn sie nach ihrem Urlaub zu mir kommen und sagen: „Super! Dank Dir hatten wir einen tollen Urlaub!“ dann bin ich auch glücklich. Aber warum googeln sie nicht einfach, fragt ihr Euch jetzt? Ja warum eigentlich? Sie googeln schon, aber werden oft mit Informationen überschüttet. Das Persönliche fehlt. Oder manche Reiseblogger erzählen vielleicht zu persönlich und nachdem man nach dem Lesen mehrer Blogartikel zwar weiß wie es der Person emotinal ging und welche Personen sie getroffen hat, fehlt es manchmal an übersichtlichen Tipps.

Und da kommt mein Blog ins Spiel. Ich möchte euch auch an meinen Tipps teilhaben lassen mit übersichtlichen Tipps und persönlichen Empfehlungen. Klar wird es auch Beiträge geben, wo es nicht nur um knallharte Informationen geht, aber manchmal muss auch anderes muss halt auch losgeworden werden. Und ich kann dann meine Freunde direkt auf meinen Blog verweisen. Dann können Sie auch während Ihres Urlaubes schnell nachlesen, wo sie getrost hingehen können, auch wenn ich im Büro sitze und arbeite.

P.S.: Auf dem Bild seht ihr einen wunderschönen Strand in Irland! Nein, es ist nicht die Karibik. Ja, ich bin mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.